Islandpferde-Sólhesta
Islandpferde-Sólhesta

Einfach mal ausprobieren

Wir bieten in der Regel für fast jede Altersstufe(ab 8j.) eine Unterrichtsmöglichkeit an.

Reitunterricht kann auf dem eigenen Pferd, aber auch auf einem von unseren Schulpferden genommen werden.

Der Reitunterricht findet auf dem Reitplatz, im Roundpen oder im Gelände statt.

Informationen zu unseren Reitwochenenden für Kinder und Jugendliche und anderen Kursen finden sie HIER

BITTE BEACHTEN:

Wir haben in unserer Reitschule eine Gewichtsbegrenzung des Reiters von max70kg!!

Preise:

 

Der Monatsbeitrag für unsere Kinder und Jugendreitschule liegt bei 86,00€

(22€ p. Std. inkl. MwSt) 

Er beinhaltet fast das ganze Jahr einmal Wöchentlich Reitunterricht(60 Minuten) in kleinen Gruppen von maximal vier Reitern. (6 Wochen Pause(Abwesenheit in den Schulferien etc.)  mit eingeplant)

 

Bei zu schlechtem Wetter wird von uns der Unterricht abgesagt oder eine Theoriestunde gegeben, diese findet jedoch maximal 2-3mal im Jahr statt.

Die Teilnahme beim Reitunterricht ist auf eigene Gefahr.

Wir haben in unserer Reitschule eine Gewichtsbegrenzung des Reiters von max. 70kg

 

Bei Ausfall wegen Krankheit/Klassenreise oder anderen Dingen geben wir dem Reitschüler die Möglichkeit den Reitunterricht in den kommenden zwei Wochen Nachzuholen.

Bei Nichterscheinen ohne Absage, oder spontane Absage ohne das wir einen Ersatzreiter für die Stunde finden, wird die Reitstunde normal berechnet.

Wir müssen rechtzeitig die Chance haben den Platz noch (z.B. an jemanden der eine Stunde nachholt) zu vergeben.

Kündigungsfrist: Bis spätestens zum 15. des laufenden Monats kann zum Monatsende gekündigt werden.

 

 

 

Aktuelles

Islandpferde-Solhesta

Sarenweg / Ecke Olenreem

22397 Hamburg

 

E-Mail:

Info@islandpferde-solhesta.de

 

Telefonisch von Montag bis Freitag erreichbar unter:

+49 170 7760540

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Islandpferde-Solhesta

Erstellt mit 1&1 IONOS MyWebsite.